Wir wollen in dem Seminar einen Ort aufbauen, an dem Frauen zusammen kommen, die sich gegenseitig wertschätzen, begleiten und unterstützen. In der Gemeinschaft unter Frauen zu sein kann sehr nährende und heilende Wirkung haben. Es fällt vielen Frauen leichter, sich anderen Frauen zu öffnen in einem reinen Frauenkreis. Sie können immer mehr in die weibliche Urkraft finden.

Wir beschäftigen uns mit den Themen des eigenen Frauseins, mit den Rollen, Glaubenssätzen, Prägungen und Werten als Frau. Wie bin ich die geworden, die ich heute bin? Was sind meine Qualitäten und meine Besonderheit als Frau, was habe ich der Welt und mir selbst zu bieten? Wie können wir der weiblichen Weisheit mehr Raum geben?

Wir kommen dabei immer mehr dem auf die Spur, was unsere Weiblichkeit, Würde, Weisheit, Zartheit, Wildheit, Schönheit, Fülle und Kraft als Frau ausmacht. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig im Kreis der Frauen als Weggefährtinnen und Mentorinnen – auch noch nach dem Seminar.

Wir arbeiten dabei körper- und erfahrungsorientiert, mit Selbstreflexion, Meditation, Gesprächen/Austausch, Bewegung, Berührung und künstlerisch-kreativem Ausdruck und nutzen dabei den wundervollen neu entstanden Weishheitspark von Ifini (Institut für Innovation und Weisheit) bei Kristina Timpe in Kühnhofen bei Hersbruck.

Termin: 06. – 08.10.23, Fr. und Sa. ganztägig, So bis ca. 15 Uhr

Seminargebühr: 350 € plus Übernachtung / Verpflegung (Sonderpreis für CLARO Ausbildungsteilnehmerinnen: 275 € oder ein Wahlmodul)

Trainerinnen: Kristina Timpe und Claudia Waschner

Seminarort: Kühnhofen 26, 91217 Hersbruck – Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner